Hellstorm – Der Holocaust am Deutschen Volk!

 

Bitte gerade im Hinblick auf die derzeitige Situation des unsäglichen Zustroms Fremder, die definitiv zu 80% keine „Flüchtlinge“ sind, in unser Land und ganz Europa, schaut Euch diesen Film an um  alles von Anfang an zu verstehen !!!!!

Wir Deutschen wurden seit vielen Jahrzehnten im Glauben von Schuld gelassen. Nun können wir endlich aufhören uns unserer Großväter zu schämen!

Schaut Euch bitte diesen Film vollständig an.

Uns Allen wurde immer eingetrichtert (Gehirnwäsche), dass unser Volk an allen Weltkriegen zu 100% in der Schuld der Siegermächte steht.

Dieses Kapitel der Geschichte wird in den öffentlichen Medien kompromisslos im Sinne dieser Siegermächte vertreten. Andere Meinungen sind strafbar bzw. werden als nazistisch deklariert.

Mit freier Meinungsäußerung hat das nichts zu tun. Wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr, dass es so etwas wie Meinungsfreiheit in diesem System nicht gibt.

Nach vielen Recherchen konnte ich mir meine eigene Meinung bilden, ebenso nach Gesprächen mit einigen wenigen Zeitzeugen und das Ergebnis ist:      –>  Wir Deutschen haben uns nichts vorzuwerfen. 

Im Gegenteil, der Völkermord und das Vernichten unserer Rasse wird systematisch und mit Präzision weitergeführt.

Alleine die Tatsache, dass in den letzten Kampfmonaten des 2. Weltkrieges mit Hochdruck versucht wurde das deutsche Volk komplett zu vernichten und zu versklaven, zeigt, dass sich diese Situation auch nach der Kapitulation der Wehrmacht (ein Ende des Krieges war es nicht, daher gibt es seither auch keine Kriegserklärungen mehr) nicht geändert hat.

Es wurde und wird konsequent versucht die weiße Rasse auszulöschen. Das muß jedem klar sein. Wir werden vermischt, mit anderen Rassen. Wir werden gezwungen alles anzunehmen und zu akzeptieren. (Toleranz = Ertragen)

Alles was wir tun können ist immer und überall die Wahrheit zu verbreiten bis eines Tages die Masse Derer, die Wissen, groß genug ist, dass die Situation kippt!

Gruß

Achtundachtzig

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s