Germanische Heilkunde nach Dr. Hamer

Die Wahrheit bittet Niemanden um Erlaubnis und ist nicht verhandelbar…

………und auch wenn die Wahrheit nur von Einem Mann vertreten würde, ist die Wahrheit immer noch die Wahrheit.
Mit welcher Macht das Unterdrückungssystem versuchte und noch versucht die wundervollen Erkenntnisse dieses starken Mannes uns nicht zugänglich zu machen, ist bezeichnend für alles andere was heute geschieht.
Bitte dieses Buch am Anfang lesen, um alles zu verstehen und endlich die Angst vor Krebs zu verlieren.
Und verbreitet diese Erkenntnisse weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s