Bericht aus dem „Inner Circle“


….     Das Video ist erschütternd! Obwohl ich ja schon all das wußte geht einem unheimlich nahe das von einem Menschen! zu hören. Wer es in englischer Sprach versteht – unbedingt alles anhören.

Liebe Grüße

Achtundachzig

Die Killerbiene sagt...

.

.

Eigentlich nichts Neues, aber dennoch schön, wenn die eigenen Vermutungen 1:1 von jemand anderem bestätigt werden.

Wer das ganze Interview in deutscher Synchro oder mit deutschen Untertiteln findet, möge es im Kommentarbereich posten.

Interessanteste Stelle: ab Minute 23.00.

.

LG und ein schönes verlängertes Wochenende,

killerbee

.

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s