39. Jahrestagung des renommierten Studienzentrums Weikersheim: Merkel verantwortlich für das Chaos in Europa…sie ist eine der tragenden Figuren des Hochverrats an den europäischen Völkern…


sehr wichtig – bitte weiterleiten !

deutschelobby

Für den Slowaken Richard Sulík ist die "Willkommenspolitik" Angela Merkels verantwortlich für das Chaos in Europa. Foto: SZW-Tagung / zVg  weikerskeim

Für den Slowaken Richard Sulík ist die „Willkommenspolitik“ Angela Merkels verantwortlich für das Chaos in Europa.

Am vergangenen Wochenende fand die 39. Jahrestagung des renommierten Studienzentrums Weikersheim mit Vorträgen zur aktuellen Masseneinwanderung statt.

Diskussion zu Deutschlands „Willkommenskultur“

Diese wurde aus soziologischer (Prof. Dr. Jost Bauch, Prof. Dr. Anton Sterbling), staatsrechtlicher (Prof. Dr. Karl A. Schachtschneider), journalistischer (Prof. Detlef Kleinert) und aus theologischer Sicht (Dr. Udo Hildenbrand) beleuchtet. Dazu referierte als aktiver Politiker der slowakische Europaabgeordnete Richard Sulík über

„Willkommenskultur – Das Chaos, das aus Deutschland kam“.

Höhepunkt war die Podiumsdiskussion am Samstagabend, bei der es um Wege aus der Asylkrise ging. Dabei ging Karl Albrecht Schachtschneider auf die Souveränitätsrechte der europäischen Staaten ein:

„Es wäre absurd, wenn Deutschland den derzeitig 60 Millionen Flüchtlingen der Welt ein Recht zur Einreise einräumen wollte oder sich von internationalen Organisationen wie der Europäischen Union ein solches Recht oktroyieren ließe. Das wäre mit der…

Ursprünglichen Post anzeigen 149 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s