Es geht um eine Invasion !


Viele Menschen fragen sich angesichts der sich überstürzenden Ereignisse, die nichts mehr mit Kultur der Menschheit zu tun haben, sondern nur noch mit Abstieg und Untergang, was das eigentlich alles soll.

Dazu ein Link der in YouTube zwar neu eingestellt ist, aber ein 3 Jahre altes Video zeigt (gemeint ist das Jahr 2017). Es wird schon recht viel aber noch lange nicht alles sagt und die Überschrift 3. Weltkrieg trifft es auch nicht. Aber gerade Wolfgang Eggert ist ein Spitzenautor in „Verschwörungstheorien“, der schon sehr weit geht.

https://www.youtube.com/watch?v=N_8egCYky9g

 

Ich sehe all die Geschehnisse und bin empört über diese furchtbare Infamie. Eggert spricht es hier im Video sogar konkret aus. Die Erde soll leer werden….

—> dann stockt er und auch sein Partner zieht den Schluß daraus nicht. Worum geht es denn?

Es geht um EINE INVASION und zwar der Erde! Aber nicht durch alberne Außerirdische, wie man uns einredet und die es gar nicht geben kann. Aber es geht um eine Invasion dieses Universums mit der Erdoberfläche, die wir kennen als Mittelteil. (Wer das noch nicht verstanden hat, sollte langsam wach werden und auch die infame Lüge vom absurden Globus erkennen. Tausende fundierte Aufklärungen gibt dazu schon)

Aber zurück dazu worum es geht:

Die Schöpfer aller religiösen Dogmen sind die Urheber und Invasoren! Und sie haben lange – sehr lange geplant und daran gearbeitet. Es soll so aussehen als ob sich die Menschheit selbst vernichtet.

Mit welcher Infamie DIE das „auserwählte Volk“  gefügig gemacht haben für Ihre Zwecke. Und wie geschickt DIE in alle von ihnen geschaffenen Religionen einen sogenannten Erlöser eingebaut haben.    MIT ANDEREN WORTENN !!!!! erst sollen wir die ganze Zerstörung und Vernichtung ertragen, weil es in deren Bibel, Koran, Thora .. steht und dann käme angeblich der ERLÖSER (April April !!!)

Wacht auf und denkt an all die „gutgemeinten“ Warnungen, die wir sogar von deren Gehilfen schon bekommen haben.

 

Achtundachtzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s