Adolf Hitler Mein Kampf


Germanenherz

das eigene Volk Stets wurde in der Nachkriegszeit dem deutschen Volk der Vorwurf gemacht; Hätten die Deutschen »Mein Kampf« gelesen, dann hätten sie gewußt was Hitler plante und das Unglück hätte verhütet werden können. Kein Buch, kein Führer ist so umstritten, so geliebt und so gehaßt, wie Adolf Hitler und sein Buch »Mein Kampf«.Bitte lesen Sie das Buch gründlich, damit ein kommendes Unglück über Deutschland und seinem Volk vermieden werden kann. Da das Buch zukünftig in der BRD „Stark verfälscht“ im Schulunterricht als Pflichtlektüre eingesetzt werden soll, stelle ich die „Zwei Bände in einem Band. Ungekürzte Ausgabe von 1943“  hier rein.

Mein-Kampf https://germanenherz.files.wordpress.com/2016/01/hitler-adolf-mein-kampf-band-1-und-2-855-auflage-1943-818-s-text.pdf

als PDF hier freiverfügbar ziehen.
Im folgenden, ein paar Auszüge aus Mein Kampf

„Wer die geschichtliche Entwicklung der letzten hundert Jahre von den Gesichtspunkten dieses Buches aus überprüft, dem wird auch das Geschrei der jüdischen Presse sofort verständlich werden. Denn wenn dieses Buch erst…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.342 weitere Wörter

Kommentar verfassen

