Die Sieben großen Täuschungen der Matrix


die da sind:

 

  1.  Alle 3 monotheistischen Religionen sowie deren Erlöserdoktrin
  2. Wissenschaft
  3. Politik mit ihren Marionetten als Politikdarsteller
  4. Finanzsystem – Geld als Lebenszweck
  5. Gesundheitssystem
  6. Das Verständnis der Erde als Globus in der Materie
  7. Die Medien und Bildungssystem, Evolutions- und Dinosaurierlüge, komplette Fälschung der Geschichte

 

Zu 1.

Die 3 monotheistischen Weltreligionen in der Reihenfolge ihrer Manifestation: Judentum, Christentum und Islam sind intolerant, gebieterisch und scheinen der Ähnlichkeit ihrer heiligen Schriften nach von der derselben Macht im Hintergrund ersonnen worden zu sein.

Sie hetzen die Menschen in Kriege und Haß gegeneinander und binden in Demut an den Glauben nicht an sich selbst sondern an einen Erlöser von außen. (Messias, Christus Wiederkehr, Mahdi)

Sie vernichten alles anders denkende bzw. infiltrieren die Völker und schädigen/vernichten diese.

Alle Verbindung zur geistigen Welt haben sie an sich gezogen. Schamanen und Heilkundige wurden vernichtet wo immer es ging. Alter Glaube wurde ausgelöscht mit samt den alten Heiligtümern. Dafür wurde die Doktrin des „Götzendienstes“ ersonnen.

Zu 2.

Die „Wissenschaft“ schafft kein Wissen. Die Menschen die sich heute Wissenschaftler und nicht Wissen Schaffende nennen, sind mit Fördermitteln gesteuerte Abhängige, die nur in festen Grenzen „forschen“ und nur die gewünschten Resultate veröffentlichen dürfen. Zuwiderhandlungen werden analog bestraft wie unter 3 (siehe Politiker).

Diese sogenannte Wissenschaft ist ein Machtmittel der Hintergrundmächte zur Bewertung von allem in der Welt nur durch diese „wissenschafts“-Brille. Alles nicht gewollte kann somit als „unwissenschaftlich“ diffamiert werden.

Die rein materialistischen sogenannten Beweise durch Experimente werden zum Maßstab erklärt.

Zu 3.

Die allermeisten Politiker sind willfährige, vorher ausgewählte Marionetten, die nur an ihre Versorgung denken und allem im Parteigehorsam zustimmen. Meist ohne sich mit dem zur Abstimmung stehenden Thema  zu befassen.

Ausnahmen wandern entweder in der Fraktionsliste nach unten und werden nicht mehr zur Wahl gestellt und verlieren so ihren Lebensunterhalt.

Oder wenn wenige Politiker schon zu bekannt und mächtig sind und sich so mutig zeigen von den Vorgaben der Hintergrundmächte abzuweichen, also die Wahrheit zu sagen, haben solche Politiker einen Unfall, begehen „Selbstmord“ oder der Fallschirm geht nicht auf, oder sie werden mit erfundenen Vorwürfen öffentlich diffamiert. Seit kurzem geht auch die Vergiftung mit Krebsauslösern usw. (Beispiele für alles wird sicher jeder kennen)

Zu 4.

Zum Finanzsystem braucht es keine langen Erläuterungen mehr. Geld wurde den Menschen zum Lebensziel anerzogen („Bei Geld hört die Freundschaft auf“).

Die Mächtigen im  Hintergrund sind hier an deutlichsten erkennbar. Das Ziel ist die komplette Versklavung  der Menschen unter Hinwegname sämtlicher Rechte.

Das geschieht Schritt für Schritt in der sogenannten Salami-Taktik (2 Schritte vor 1 zurück) und keiner soll die schleichende Zunahme der Kontrolle und Entrechtung merken. Dafür werden die verschiedensten Szenarien unter Einsatz sogenannter  „Event Acter“ durchgeführt  (viele „Anschläge“, „Zusammenbrüche“….. Krisen) .

 

Zu 5.

Der Glaube an die „Götter in Weiß“ des schulmedizinischen Gesundheitssystems als Hilfe bei sogenannten Krankheiten (Symthombenennung) wurde uns allen anerzogen von Kind an.

In Wirklichkeit ist das System in keiner Weise an der Gesundhaltung interessiert. Es sucht Kunden. Denn „Big Pharma“ kann nicht wachsen ohne Kranke (gesund ist schlecht und tot ist schlecht).

Sämtliche schulmedizinische Doktrin gilt es zu hinterfragen. Wir sind nicht Materie sondern Geist und manifestieren das woran wir glauben und wessen wir unsere Aufmerksamkeit schenken bzw. werden vergiftet (Chemtrails, Impfen, Medikamente…..)

Die Neue Germanische Medizin des Dr. Ryke Geerd Hamer wurde verheimlicht und verschwiegen. Sie erklärt zum 1. Mal zum Beispiel komplett den Krebs und nimmt dem Wissenden die Angst.

Da das Big Pharma nicht gefällt, findet diese Neue Medizin nur in Israel  Anwendung (-> keine Chemo, keine Bestrahlung …. weniger als 1% der Todesfälle sind krebsbedingt) und wird für die Goi nicht zugelassen.

 

Zu 6. Und 7.

Das Modell der Kugelerde ist absurd und völlig auf Theorie und Indoktrination (Bildungssystem) angelegt. Alle Beweisversuche brauchten das Gegenteil zutage und bewiesen, dass unsere Erdoberfläche flach ist. Allein schon die Gravitation ist eine absurde Idee des Freimaurers Newton um das Ball-Erde-Modell zu rechtfertigen. Weiter wird das mit der NASA Weltraumtäuschung versucht….

Dazu gibt es viel mehr zu recherchieren – es lohnt sich – weil wir endlich verstehen werden.

Die Frage ist – Warum das alles? Ja, aus demselben Grund wie unter all diesen Punkten. Wir sollen unwissend, stumpfsinnig, materialistisch sein und uns unbedeutend und klein fühlen.

Logisch dass die Fälschung unseres Weltbildes und unserer Geschichte durch die Mächtigen/Sieger (Handlanger der Hintergrundmächte in deren Besitz u.a. das Finanzsystem und die Medien sind) stattfinden muß um die Wahrheit verschleiert zu halten. Sie bedienen sich der Medien und des Bildungssystems, dessen Inhalte sie bestimmen.

Dinosaurier hat es nie gegeben. Sie wurden im 19. Jahrhundert erfunden. Diese Lüge gut illustriert, diente der Etablierung der Evolutionstheorie, die unsere zufällige, unbedeutende Abstammung von affenähnlichen Vorfahren lehrt.

 

Bitte nehmt Euch die Zeit über diese 7 Programme der Täuschung nachzudenken – recherchiert und wacht auf !!!

 

Alles Liebe

Achtundachtzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s