3 Gedanken zu „WICHTIG – Die Gaskammertemperatur – beidseitig ausdrucken und überall verteilen und verbreiten !!!

  1. Es ist #offenkundig und jeder sollte es mittlerweile mitbekommen haben: Mit der einfachen Aussage ‚Der #Holocaust hat nie stattgefunden‘ macht man sich in der #BRD strafbar!

    Es gibt jedoch Abhilfe, wenn man schlau ist 😉

    Und das heißt für viele, viele #Revisionisten, die bisher den #Holocaust-Revisionismus vertreten hatten, daß es Zeit ist einen anderen Weg zu beschreiten und mit Freude zu verkünden, daß niemand den #Holocaust je wieder leugnen muß und sich damit der #Gefahr der #Volksverhetzung nach #§130 aussetzen muß, denn es wurde mittels der #Gaskammertemperatur eindeutig bewiesen, daß der #Holocaust sogar sehr gut funktionierte.

    Wir sollten daher alle Mittel in Bewegung setzen und immer wieder mit Freude verkünden, daß die #Offenkundigkeit des #Holocaust nun dank eines deutschen Ingenieurs eindeutig bewiesen ist!

    Weitere Infos findet der #Holocaust-Interessierte hier:

    https://gaskammertemperatur.wordpress.com/

    Immer mehr bislang überzeugte #Revisionisten und auch #Holocaust-Revisionisten, die bislang den #Holocaust-Revisionismus unterstützt hatten und sich damit in Gefahr begaben, nach #§130 wegen #Volksverhetzung belangt zu werden, sind begeistert:

    “Die einfache Taktik ist nämlich die, den #Holocaust nicht zu leugnen! Ganz im Gegenteil sollen die Gaskammern so hochtechnisiert dargestellt werden, daß sie ein physikalisch begründbares Ergebnis genau entsprechend der Zeugenaussagen liefern!

    Man leugnet also nicht den Holocaust sondern man beweist ihn!!!”

    “Ausgezeichnet! Ganz ausgezeichnet. Man behauptet die nicht hintergehbaren Möglichkeitsbedingungen des #Holocaust als verwirklicht und zeigt die technischen Details auf. Mit dem Ergebnis, daß jeder Angriff darauf in eine tödliche Falle läuft. In der sich der Angreifer nämlich selbst erledigt, weil er damit den #Holocaust zwingend ad absurdum führt! Sehr gut, wirklich!

    „Das ist das Vernünftigste und Praktikableste, was ich je zu diesem Thema gehört oder gelesen habe!”

    Jeder kann sich überzeugen, denn der #Holocaust ist dank eines deutschen Ingenieurs #offenkundig!

    Daher sollte sich jeder, der das nun gelesen hat, schnell schlau machen und diese Informationen an alle seine Bekannten, Freunde und Verwandten weiterleiten!

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s